Wir machen Weihnachtspause!

Liebe Freunde von NeverRealm Industry,

die letzten Wochen waren wirklich spannend. Nach der MAG konnten wir gleich mehrere neue Spieler begrüßen, unsere neue Fraktion ist eingeschlagen wie eine Bombe und auch unsere anderen Fraktionen haben noch einmal neue Freunde gefunden. Wir sind für diesen Zuspruch unendlich dankbar und möchten an dieser Stelle einfach mal DANKE sagen!

Leider hat dieser überraschende Erfolg auch seine Schattenseiten: Unser Lager ist ziemlich geplündert und wir packen seit Tagen Pakete, Starter und Blister. Aus diesem Grund verabschieden wir uns ein paar Tage früher als geplant in die Weihnachtspause. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir unser Lager sortieren, Nachschub gießen lassen und so nebensächliche Dinge wie Bases und Blister nachbestellen. ;-)

Wir werden ab dem 7. Januar wieder voll da sein, bis dahin werden wir Bestellungen zwar nach Möglichkeit abarbeiten, können aber nicht garantieren, dass alles kurzfristig lieferbar ist. Alle in den vergangenen Tagen eingegangenen Bestellungen werden wir natürlich noch diese Woche abarbeiten und wenn die Post mitspielt, sollten Eure Pakete bis Weihnachten da sein!

Wir wünschen allen Beschwörern da draußen eine entspannte und friedliche Weihnachtszeit, ruhige Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

The fields marked with * are required.